VIP-Abend zur Eröffnung des neuen Showrooms

22.06.2012

Nach Sektempfang und der offiziellen Eröffnung durch Tobias Waltl und Mindelheims Oberbürgermeister Dr. Winter hatten wir als heitere Stargäste Uli Hoeneß (Franz Zettler), Paul Breitner (Roman Martin) und Franz Beckenbauer (Sebastian Waltl) zu Gast.

Als weiteres sportliches Schmankerl wurde das EM-Spiel Deutschland-Griechenland auf Großbildschirm übertragen und allseits bejubelt.  Für die kulinarischen Schmakerln war die Firma Martin Laupheimer zuständig und für die kulturellen das Landestheater Schwaben, welches drei großartige Ausschnitte aus Theater- bzw. Musikstücke zum Besten gab.

Eine Wein- und Speckverkostung, Whirlpool, schnittige Ferraris, ein Pianospieler und eine Cocktailbar im Freien rundeten das Programm ab.

Und zum Schluß wurde ausgiebig zu Rock- und Popklängen getanzt.

Schön wars...

 

 

1/206
Menü